Logo
blockHeaderEditIcon

Logo

Ueber-mich-Text
blockHeaderEditIcon

Über Mich

Anette Hermann-Hess, geboren am 21. Dezember 1969 in Messkirch.
1999 erkrankte ich an ein einer schweren Meningitis, die mein bisheriges Leben als selbständige Friseurmeisterin total auf den Kopf stellte. Nach dem Verkauf des Friseurgeschäftes machte ich mich auf die Reise zu meiner Gesundheit. Ich traf unter anderem auf Ayurveda, einer uralten Wissenschaft, die mich und mein Herz mit ihren sanften, zarten und individuellen Behandlungen sehr berührte, für das ich unendlich dankbar bin.

2005 - 2006 begann ich dann meine Ausbildung zur Diplom Ayurvedatherapeutin bei Andreas Schwarz in Niedersonthofen, einem anerkannten Ayurveda-Spezialisten. Anschließend arbeitete ich dann 2 Jahre in einem Wellnesshotel in Balderschwang (Allgäu) um mein Wissen und Können anzuwenden.
2008 begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin im „Zentrum für Naturheilkunde“ in Ravensburg. Im Juli 2011 waren dann die Weichen gestellt für neue Perspektiven und so setzte ich meine Reise fort.
2012  Vinyasa-Yoga-Trainerin -Ausbildung
2013 Eröffnung meiner Praxis
2013 - 2014 Ausbildung zur Diplom Ayurveda Köchin im Ausbildungsinstitut Ayurvedahof Engel in Niedersonthofen.
2014 - 2016 Ausbildung in Traditionell- Chinesischer Medizien bei TCM-abz-süd und Klassische Akupunkturschule in Ravensburg.
2017 - 2018 Ausbildung zur Craniosacralen Therapie bei Susanne Schänzlin 2022 Ohrakupunkturausbildung bei Paracelsus Schule in Kontanz. Dozent:Thomas Schnura                                                                                           2022 Guasha-Workshop, eine Ausleitungs&Entgiftungs-Methode aus der chinesischen Medizien              

Aufgrund Corona, habe ich mich über Webinare stets weitergebildet!

Stillstand ist Ruckschritt. Auch in Zukunft wrde ich mich fortbilden, weiter lernen und wachsen. Es gibt noch so vieles und spannendes im Leben zu entdecken....
 

Ueber-mich-bild
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*